Links

 

 

Axel Bahr, Mediator und Steuerberater, ein Mann, der nicht nur "schlichten" kann, seine Erklärungen in Steuerfragen versteht man sogar. Gemeinsame Seminare sind in Planung. www.axelbahr.de

 

 

Franzisca Schubert schrieb ihr erstes Kinderbuch zum Thema Demenz.             Hier bitte reinschauen:

http://www.autorin.nrw

oder auf facebook , Zissivit Illustration
 




Thorge Kiwitt! Personal Trainer, Sportwissenschaftler,  www.personaltraining-kiwitt.de .

Mit diesem Mann kann man Projekte entwickeln und umsetzen. Er ist entschlossen, kompetent und sympathisch. Unser gemeinsames Projekt: "Anti-burn-out-Bewegung", Time-out in England, ist ein RENNER.

http://anti-burn-out-bewegung.de/index.html

 


Axel Kottsieper, Fotograf, jazziger Musiker und kreativer Mensch mit großem echtem Interesse. Unser gemeinsames Projekt ist auch auf meiner "Seminare-Seite" zu sehen.    www.foto-kottsieper.de

 


Schauspieler Marco Spohr, Präsentationscoach und Stimmtrainer, seine Seminare sind erfreulich systemisch, potentialorientiert, erhellend, berührend, sensationell. http://www.marcospohr-coaching.de/

 


Die perfekte Auszeit gelingt bei Alan und Theresa in England mit Blick auf Schottland http://www.shoregatehouse.co.uk/index.html

oder in Irland/Kerry bei Agnes und Noel im http://www.shortcliffhouse.com/

 

Ich habe auf meiner Homepage Links und Banner zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links und Banner auf meiner Homepage gilt: "ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweise darauf, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe."

Axel Kottsieper, Fotograf und Musiker

 

 

 

 

Marco Spohr, Schauspieler, Stimmtrainer, Präsentationscoach

Axel Bahr, Mediator und Steuerberater

Presse

Hier verweise ich auf meinen Artikel:  "Supervision in Heilberufen, Balsam für die Seele" in der Ausgabe 10, 2004, in der Zeitschrift "Heilberufe" und auf meinen Artikel in der Zeitschrift "Carekonkret" vom 29. April 2005 mit dem Titel: "Mit Supervision das Teamgefüge intakt halten"  

 www.heilberufe-online.de

 www.CAREkonkret@vincentz.net

 

 

Marion Matt - Seminare - Fortbildung - Systemische Beratung | info@marionmatt.de